Der AK Ländliche Räume bedauert es Ihnen mitteilen zu müssen, dass seine diesjährige Jahrestagung "Ländliche Räume im strukturellen Wandel: Analyse, Herausforderungen und Governance" vom 17.-19.9.2020 leider nicht stattfinden wird. Die Tagung sollte in Kooperation mit dem Kollegen a.o. Prof. Dr. Martin Heintel vom Institut für Geographie und Regionalforschung der Universität Wien durchgeführt werden und wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Tagung aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, dem Ansteckungsrisiko und den Regelungen der Universität nicht verantworten können.

Wir haben diese Entscheidung möglichst weit hinausgezögert, da wir uns sehr darauf gefreut haben, die Tagung durchzuführen. Nun laufen die Vorbereitungen für den Ersatztermin, der bekanntgegeben wird, sobald eine Veranstaltung dieses Ausmaßes sicher und ohne Ansteckungsrisiko stattfinden kann. 

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Bleiben Sie gesund!

 

Weitere Informationen zu der Jahrestagung erhalten Sie hier.

Weitere Informationen zum dortigen Partnerinstitut finden sich unter: https://geographie.univie.ac.at/